· 

Abudance - Reichtum und Fülle

Abudance ist eine meiner persönlichen Lieblings-Ölmischungen. Diese besondere Duftnote wirkt für mich sehr sehr anziehend.

Bei der Entwicklung und Herstellung von Ölmischungen wird besonders darauf Wert gelegt, die Wirksamkeit und Harmonie der einzelnen Öle zu beachten. Durch die langjährige Erfahrungen von Young Living wird für höchste Wirksamkeit garantiert. Gary Young steht dafür mit seinem Namen und überwacht daher auch selbst die Entwicklung jeder einzelnen ätheischen Ölmischungen.

 

 

 

foto: young living.com

Abudance wurde geschaffen, um die Frequenz des harmonischen magnetischen Energiefeldes, das uns umgibt, zu verbessern.

Die höhere Frequenz verursacht das so genannte "Gesetz der Anziehung" - das heißt, die Dinge von denen wir uns angezogen fühlen oder die wir selbst anziehen.......

Abudance eröfften uns damit eine Fülle an Möglichkeiten, und der Duft ist himmlisch.

 

Die Ölmischung enthält folgende ätherischen Öle: Orange, Weihrauch, Patchuli, Nelke, Ingwer, Myrrhe, Zimt, Fichte.