· 

Die Welt der Düfte

Essenzen aus der Natur

 

 

Seit meiner Kindheit schon habe ich einen sehr ausgeprägten und empfindlichen Geruchsinn.

Deshalb ist es für mich sehr wichtig, stets von wohltuenden Düften umgeben zu sein.

 

Die Aromatherapie-Öle von Young Living sind die optimale Ergänzung zu meiner Arbeit, weil sie

nicht nur einen wunderbaren Duft verströmen, sondern mehr bewirken.

Sie erreichen Körper, Geist und Seele.

Die Anwendung vieler ätherischer Öle bietet eine angenehme Erfahrung und können auf vielfache Weise angewendet werden, hier nur einige Beispiele:

 

Inhalation

 

  • Riechen am Fläschen
  • Verströmen mittels Diffusor
  • Oder mit einem Luftbefeuchter
  • Traditionell (heißes Wasser und Handtuch über´n Kopf)

 

Auftragen

 

einige Tropfen in den Handflächen verreiben und in den gewünschten Bereich einmassieren.

 

  • Schläfen
  • Fußsohlen
  • Bauch
  • Hinter den Ohren
  • Nacken usw.

 

 

 

Mehr Informationen zu den einzelnen Ölen finden Sie regelmäßig in meinen

Blogbeiträgen oder unter  

 

https://www.youngliving.com/

 

 

 

Der Duft der Natur, so magisch und rein,

hüllt uns ein in Sinnlichkeit und verzaubert Zeit zur Ewigkeit.