· 

Einzel-Coaching

Nach einer Terminvereinbarung per Telefon oder e-mail und wenn DU bei mir im Studio Platz genommen hast, darf ich dir mit einem feinen Kräutertee meine Aufwartung machen.

 

Zu Beginn der Sitzung ist ein aufschlussreiches Vorgespräch unabdingbar und ein wichtiger Bestandteil meines Coachings.

Der weitere Ablauf jedoch variiert je nach Bedarf der anwesenden Person. So gehe ich speziell auf Deine Bedürfnisse ein, das ist mir persönlich sehr wichtig.

Mit Hilfe unseres wertvollen Messwerkzeuges "Muskeltest" kläre ich alles ab, was zu deinem Wohlbefinden beiträgt.

Auch welche Hilfsmittel zum Einsatz kommen und welche Art von Balacemöglichkeit ich wählen werde.

Sylvia Wieser - www.symphonie-der-elemente.at

 

 

In dieser angenehmen und geschützten Atmosphäre fällt dir die Entspannung leicht und deine Energie kann wieder frei fließen......

Im Einzel-Coaching nehme ich mir Zeit für dich alleine, ganz egal wie lange die Sitzung dauert -    DU bist es mir wert!

Je nachdem, welchen Grund dein Besuch bei mir hat, sind in der Regel 2 bis 4 Coachings eine realistische Richtlinie, um einen längerfristigen Erfolg zu garantieren.

Zum Abschluß einer Balance gebe ich gerne eine Hausübungen, die ich selbstverständlich mit dir gemeinsam durchbespreche und vorzeige.

Vollgetankt mit allem was du brauchst, kannst du nun deinen Alltag wieder beschreiten und hast genügend Energie für die Herausforderungen des Lebens.

 

Bei Fragen kannst du mich natürlich jederzeit kontaktieren.

 

Ich freu mich auf DICH

 

Alles LIEBE

 

     Deine Sylvia