Über mich,

 

 Sylvia Wieser

Ich wurde 1973 im Sternzeichen des Löwen, Aszendent Jungfrau, als erste von 6 Kindern in Spittal an der Drau geboren.

Bin verheiratet, habe 3 wundervolle Kinder (eine Tochter und zwei Söhne) und zwei Enkel.

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich am wunderschönen Millstätter Plateau, wo ich mit meinem Mann Ferienwohnungen betreibe.

 

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten die motiviert sind, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Menschen, die bereit sind, ihre eigene Persönlichkeit zu entdecken und zu stärken.  Menschen, die eine positive Lebenseinstellung haben und Lust, gemeinsam neue Wege zu gehen. 

Was gibt es Schöneres, als eine Gruppe von Menschen, die mit so viel Spaß und Freude wie möglich, an gemeinsamen Visionen und Zielen arbeiten....

 

 

.... und um zusammen fit zu sein - weil Menschen und Gesundheit das höchste Gut sind!